Laden...

Stereo Total (F/D)

  • Datum: Mittwoch, 19. September 2018 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Hammerschlag 8 73614 Schorndorf

STEREO TOTAL

Wer in diesen Zeiten zwischen dem nächsten Record-Store-Day und dem neuen Asterix noch nach wirklich frischem, organischem Material sucht, hat es zugegebener Maßen nicht immer leicht. Dabei ist das Duo Stereo Total seit Jahren eine zuverlässige Quelle dafür: Geschmackssicher, spiel- und experimentierfreudig, sexy, belesen und immer schön chaotisch! Die Zutaten, aus denen die beiden ProtagonistInnen Brezel Göring und Franoise Cactus ihren crazy Pop in der gemeinsamen Rockküche zusammenbrutzeln, kamen schon immer gleichermaßen aus der Vergangenheit (Flohmarkt-Beat und -Chanson) und aus der Zukunft (irgendwas mit Okkultismus, Drogen und Technologie). Franoise Cactus und Brezel Göring haben ihre Musik mit Funden aus der Wegwerfkultur hergestellt: Keyboards, Gitarren, musikpädagogisches Spielzeug etc. Allerdings ohne den leisesten Verdacht auf ein neues Vintage-Schnäppchen im Geiste der Retromanie! Über die formidablen Live-Qualitäten dieses Duos muss man wohl kein Wort mehr verlieren. Das wussten bereits die Beastie Boys und die Strokes, die Stereo Total gerne auf ihre Tourneen eingeladen haben. Dass sie ihrem Hits, Hits, Hits-Repertoire Album für Album konsequent neue Hits hinzufügen, kann wirklich nur damit erklärt werden, dass es ihnen immer noch ein diebische Freude bereiten muss! Es geht ihnen beim Schreiben und der Produktion von Musik wie anderen bei der Herstellung und dem Einmachen von Marmelade (Jam): Selbstgemachte schmeckt eben doch am Besten!


Stereo Total (F/D) bei popula: Der Termin Stereo Total (F/D) fand schon vor 2044 Tagen statt. Diese Woche ist Stereo Total (F/D) auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Schorndorf. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Hier gibt es z.B. Infos zur Club Manufaktur Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Um "Stereo Total (F/D)" zu besuchen, musst du in die Stadt Schorndorf reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Der Termin Stereo Total (F/D) ist in Schorndorf, eine Stadt im Kreis Rems-Murr-Kreis, wo es aktuell 30 Termine zu finden gibt. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Stereo Total (F/D), Club Manufaktur deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stereo Total (F/D) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stereo Total (F/D) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Stereo Total (F/D)" wurde am Dienstag, 12. Juni 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stereo Total (F/D), Mittwoch, 19. September 2018, Club Manufaktur