Laden...

Grenzenlos 1 Beethoven Orchester Bonn

Grenzenlos 1 Beethoven Orchester Bonn
Hochgeladen von: eventim

Grenzenlos 1 Beethoven Orchester Bonn bei popula: Am 17. November 2018 angelegt, wurde Grenzenlos 1 Beethoven Orchester Bonn in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 1958 Tagen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Telekom Forum (ehemals T-Mobile Forum). Am 17.11.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 1699 Termine in der Stadt Bonn, welche dem Kreis Bonn angehört. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Bonn, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Mit Bonn findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Grenzenlos 1 Beethoven Orchester Bonn stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Grenzenlos 1 Beethoven Orchester Bonn, Telekom Forum (ehemals T-Mobile Forum) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Grenzenlos 1 Beethoven Orchester Bonn als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Grenzenlos 1 Beethoven Orchester Bonn zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Grenzenlos 1 Beethoven Orchester Bonn" wurde am Dienstag, 12. Juni 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Grenzenlos 1 Beethoven Orchester Bonn, Samstag, 17. November 2018, Telekom Forum (ehemals T-Mobile Forum)