Laden...

Shakespeare In Love

Shakespeare In Love
Hochgeladen von: eventim

Shakespeare In Love bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Shakespeare In Love ist leider schon abgelaufen. Hier gibt es z.B. Infos zur Saarländisches Staatstheater Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Sonntag, den 17. Februar 2019 begann die Veranstaltung Shakespeare In Love. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Saarbrücken passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Konzerte und Theater hier erkundigen. Saarbrücken gehört übrigens zum Kreis Stadtverband Saarbrücken. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Wenn du nicht aus Saarbrücken kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Shakespeare In Love gibt. Shakespeare In Love belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Saarbrücken, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Shakespeare In Love, Saarländisches Staatstheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Shakespeare In Love als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Shakespeare In Love zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Shakespeare In Love" wurde am Dienstag, 12. Juni 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Shakespeare In Love, Sonntag, 17. Februar 2019, Saarländisches Staatstheater