Laden...

Des Kaisers Neue Kleider

  • Datum: Freitag, 26. Oktober 2018 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Ballhofplatz 5 30159 Hannover

Des Kaisers Neue Kleider
Hochgeladen von: eventim

Des Kaisers Neue Kleider bei popula: Dies ist die Detailseite zu Des Kaisers Neue Kleider. Das Event war vor 2002 Tagen und ist abgelaufen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Ballhof Eins anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Des Kaisers Neue Kleider, also bleibt ein Besuch in Hannover unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Freitag, den 26. Oktober 2018 begann die Veranstaltung Des Kaisers Neue Kleider. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Hannover passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Musicals und Party hier erkundigen. Hannover gehört übrigens zum Kreis Region Hannover. Glaubst du daran, dass Des Kaisers Neue Kleider das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Hannover hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Des Kaisers Neue Kleider, Ballhof Eins deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Des Kaisers Neue Kleider als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Des Kaisers Neue Kleider zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Des Kaisers Neue Kleider" wurde am Dienstag, 12. Juni 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Des Kaisers Neue Kleider, Freitag, 26. Oktober 2018, Ballhof Eins