Laden...

Marco Göllner: Es ist ein stinknormaler Sonntag in Deutschland

  • Datum: Donnerstag, 08. November 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Stahnsdorfer Straße 76 14482 Potsdam

Marco Göllner: Es ist ein stinknormaler Sonntag in Deutschland
Hochgeladen von: eventim

Marco Göllner

Es ist ein stinknormaler Sonntag in Deutschland

Herr Göllner liest die Intros von Fest & Flauschig. Auch, wenn nicht Sonntag ist.

Er bringt alle Intros mit, die jemals gelaufen sind, ebenso alle, die nicht gelaufen sind und außerdem alle, die niemals laufen werden. Sogar seine Gitarre packt er ein, denn einige der Intros sind eigentlich Lieder. Weiß bloß keiner. Außer Herrn Göllner selbst. Außerdem hat er seinen super Bestseller Oma Martha & ich im Gepäck, denn auch drei Kapitel daraus dienten einst als Intros von Fest & Flauschig.

In welcher Reihenfolge das alles passiert, bestimmen die Gäste. Durch Auswählen. Wie damals bei Der große Preis. (Ich nehme Pipikaka einhundert!)

Könnte also sein, dass Herr Göllner liest oder singt oder bloß dasitzt. Oder alles. Könnte also amüsant werden. Muss nicht, könnte aber. Wahrscheinlich ja. Könnte auch in einer Katastrophe enden. Muss nicht, aber könnte.

Seien auch Sie dabei, um live zu erleben, was vielleicht alles passiert!


Marco Göllner: Es ist ein stinknormaler Sonntag in Deutschland bei popula: Die Veranstaltung Marco Göllner: Es ist ein stinknormaler Sonntag in Deutschland ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 1994 Tage her. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Marco Göllner: Es ist ein stinknormaler Sonntag in Deutschland für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Potsdam. Am Donnerstag, den 08.11.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Potsdam. Marco Göllner: Es ist ein stinknormaler Sonntag in Deutschland ist momentan nur eine von 265 weiteren Terminen. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Potsdam genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Marco Göllner: Es ist ein stinknormaler Sonntag in Deutschland" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Lindenpark sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Marco Göllner: Es ist ein stinknormaler Sonntag in Deutschland, Lindenpark deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Marco Göllner: Es ist ein stinknormaler Sonntag in Deutschland als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Marco Göllner: Es ist ein stinknormaler Sonntag in Deutschland zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Marco Göllner: Es ist ein stinknormaler Sonntag in Deutschland" wurde am Dienstag, 12. Juni 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Marco Göllner: Es ist ein stinknormaler Sonntag in Deutschland, Donnerstag, 08. November 2018, Lindenpark