Laden...

Jasta & Support

  • Datum: Freitag, 17. August 2018 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Ratinger Straße 10 40213 Düsseldorf
  • Eintritt: ab
  • Schlagwörter: Hard&Heavy
  • Event teilen:

Jasta & Support bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Jasta & Support ist leider schon abgelaufen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Stone im Ratinger Hof sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Am 17.08.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 1848 Termine in der Stadt Düsseldorf, welche dem Kreis Düsseldorf angehört. Du findest "Jasta & Support" derzeit nur in Düsseldorf, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Düsseldorf und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Jasta & Support, Stone im Ratinger Hof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jasta & Support als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jasta & Support zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jasta & Support" wurde am Dienstag, 12. Juni 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jasta & Support, Freitag, 17. August 2018, Stone im Ratinger Hof