Laden...

Hitch und Ich

  • Datum: Sonntag, 31. März 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Max-Brauer-Allee 80  22765 Hamburg

Alfred Hitchcock? Ein Fall für Jens Wawrczeck!

Jens Wawrczeck - der Mann, der zu viel wusste. Jedenfalls so viel über Alfred Hitchcock und seine Filme, dass er es nicht mehr für sich behalten kann!

Der Schauspieler und Synchronsprecher Jens Wawrczeck erlangte mit seiner Rolle als Detektiv Peter Shaw in der Hörspielserie Die drei ??? einen Kultstatus, der bis heute anhält. Mit der Lesereihe Hitch und Ich erfüllt er sich jetzt einen Traum. Seine große Leidenschaft gilt Alfred Hitchcock und der Literatur »hinter dem Film«. Er muss sie enttarnen: die unsichtbaren Dritten - die Romane und Erzählungen hinter Hitchcocks Filmerfolgen. Mörderisch, musikalisch, multimedial. Begleitet wird das Programm von Live-Musik mit jeweils unterschiedlichen Künstlern.

Ein verdächtig spannender Abend für Hitchcock-Fans, Literatur-Freaks, Cineasten und alle, die berüchtigt sind für ihre Liebe zu guter Unterhaltung und einer perfekten Leseperformance!
Willkommen zu Hitch und Ich!

REBECCA 
*31. März, 19 UHR SZENISCHE LESUNG KAMMERSPIELE/ An der Harfe: Maria Todtenhaupt

IMMER ÄRGER MIT HARRY 
*12. Mai, 19 UHR SZENISCHE LESUNG KAMMERSPIELE/ Am Akkordeon: Natalie Böttcher

Foto: 2015 © ericjacquetphotography

Empfiehl Hitch und Ich, Hamburger Kammeroper deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hitch und Ich als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hitch und Ich zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hitch und Ich" wurde am Dienstag, 12. Juni 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hitch und Ich, Sonntag, 31. März 2019, Hamburger Kammeroper