Laden...

Ansgar Brinkmann

  • Eintritt: ab
  • Schlagwörter: literatur
  • Event teilen:

Sei dabei beim Live-Lese-Talk mit dem weißen Brasilianer Ansgar Brinkmann und dem Buchautor Peter Schultz im Scala Kulturspielhaus in Wesel.

Ansgar Brinkmann ist einer der letzten Typen der Bundesliga. Egal, ob jung oder alt, jeder Fußballfan kennt den weißen Brasilianer.

Aber nicht nur seine typische Spielweise machte Ansgar Brinkmann zum Publikumsliebling, viele seiner Sprüche und Aktionen abseits des Fußballplatzes brachten ihm zusätzlich Kultstatus bei den Fans ein.

Neben diesen Tätigkeiten hat Ansgar Brinkmann bereits zwei Bücher veröffentlicht. Sein erstes Buch Ansgar Brinkmann Der weiße Brasilianer war in der Spiegel-Bestellerliste. Beide Bücher haben bereits jetzt Kultstatus.
Gemeinsam mit Autor Peter Schultz wird diese Lesung zu einem besonderen Streifzug durch eine bewegte Karriere, Eskapaden und gespickt mit witzigen Anekdoten.
Die zwei ergänzen sich auf der Bühne erfrischend anders, da Peter Schultz als WDR-Redakteur seinen journalistischen Blick und seine Vorlieben als ausgewiesener Fußballkenner immer wieder mit einbringt.


Ansgar Brinkmann bei popula: Das Event "Ansgar Brinkmann" wurde am 04.08.2018 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location TIG Theater im Gründungshaus an. In der näheren Umgebung findest du auch . Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Ansgar Brinkmann und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Mönchengladbach. Der Termin Ansgar Brinkmann ist in Mönchengladbach, eine Stadt im Kreis Mönchengladbach, wo es aktuell 283 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Kleinkunst, Party und Theater. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Ansgar Brinkmann ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Mönchengladbach. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Ansgar Brinkmann, TIG Theater im Gründungshaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ansgar Brinkmann als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ansgar Brinkmann zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ansgar Brinkmann" wurde am Dienstag, 12. Juni 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ansgar Brinkmann, Samstag, 04. August 2018, TIG Theater im Gründungshaus