Laden...

Hänsel und Gretel: Märchenoper von Engelbert Humperdinck

HÄNSEL UND GRETEL
Märchenoper von Engelbert Humperdinck

Dass in der Familie eines Besenbinders alle mithelfen müssen, das tägliche Brot zu verdienen, ist keine Frage. Und dass man als Mutter schon mal die Nerven verlieren kann, wenn die lieben Kinder statt zu arbeiten tanzen und springen ist begreiflich. Doch muss man die Geschwister Hänsel und Gretel gleich und allein nach Beeren in den Wald schicken, wo doch allen guten Geistern zum Trotz - die berüchtigte Knusperhexe ihr Unwesen treibt?! Voller Sorge folgen die Eltern ihren Kindern in den Wald

Landesbühnen Sachsen
Elbland Philharmonie Sachsen
Helen Malkowsky, Regie
GMD Florian Merz, Dirigent


Hänsel und Gretel: Märchenoper von Engelbert Humperdinck bei popula: Am 30. November 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Hänsel und Gretel: Märchenoper von Engelbert Humperdinck der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 1973 Tagen in Bad Elster. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "König Albert Theater Bad Elster" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Bad Elster und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Weitere Städte neben Bad Elster stehen als Veranstaltungsort für Hänsel und Gretel: Märchenoper von Engelbert Humperdinck derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Der Termin Hänsel und Gretel: Märchenoper von Engelbert Humperdinck ist in Bad Elster, eine Stadt im Kreis Vogtlandkreis, wo es aktuell 84 Termine zu finden gibt. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Hänsel und Gretel: Märchenoper von Engelbert Humperdinck, König Albert Theater Bad Elster deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hänsel und Gretel: Märchenoper von Engelbert Humperdinck als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hänsel und Gretel: Märchenoper von Engelbert Humperdinck zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hänsel und Gretel: Märchenoper von Engelbert Humperdinck" wurde am Dienstag, 12. Juni 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bad Elster

Alle Themen in Bad Elster

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hänsel und Gretel: Märchenoper von Engelbert Humperdinck, Freitag, 30. November 2018, König Albert Theater Bad Elster