Laden...

Weihnachtsvarieté

  • Datum: Mittwoch, 12. Dezember 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Neustraße 15 56072 Koblenz
  • Eintritt: ab 34.15
  • Schlagwörter: Show
  • Event teilen:

Weihnachtsvarieté bei popula: Am 12. Dezember 2018 angelegt, wurde Weihnachtsvarieté der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1933 Tagen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Cafe Hahn sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Weihnachtsvarieté ist diese Woche in Koblenz auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Wenn du das Event Weihnachtsvarieté erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Koblenz vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Der Termin Weihnachtsvarieté ist in Koblenz, eine Stadt im Kreis Koblenz, wo es aktuell 209 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Comedy, Kabarett und Konzerte. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Weihnachtsvarieté, Cafe Hahn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Weihnachtsvarieté als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Weihnachtsvarieté zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Weihnachtsvarieté" wurde am Dienstag, 12. Juni 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Weihnachtsvarieté, Mittwoch, 12. Dezember 2018, Cafe Hahn