Laden...

The Intersphere

  • Datum: Freitag, 30. November 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hamburger Straße 22 49084 Osnabrück

The Intersphere bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 1971 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Freitag, dem 30.11.2018 in dem Bereich Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. The Intersphere ist nur eine Veranstaltungen von 284 in Osnabrück Kreis Osnabrück und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Osnabrück sind vor allem im Bereich Konzerte, Comedy und Party. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Kleine Freiheit findest du über unsere Kartenfunktion. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Osnabrück ist. The Intersphere platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Wenn du das Event The Intersphere erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Osnabrück vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl The Intersphere, Kleine Freiheit deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Intersphere als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Intersphere zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Intersphere" wurde am Dienstag, 12. Juni 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Intersphere, Freitag, 30. November 2018, Kleine Freiheit