Laden...

Rockokfest-Landshut 18

  • Datum: Samstag, 20. Oktober 2018 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Liesl-Karlstadt-Weg 4 84036 Landshut
  • Eintritt: ab 19.71
  • Schlagwörter: Hard&Heavy
  • Event teilen:

Rockokfest-Landshut 18
Hochgeladen von: eventim

Ein kleines feines Rock und Metal - Festival. Für alle die gute handgemachte Mucke lieben und mit uns Gschmeidig abrocken wollen.
!! Denn Rock`N Roll ist unsere Passion !!

Wir konnten auch für 2018 wieder einen richtigen geilen Headliner an
Land ziehen:

Earth Ship ist wie ein atomgetriebener Eisbrecher der durch die Barentssee.
Beladen mit mächtigen Riffs, Tonnen von Groove und Haus gebrautemWhisky nehmen die Berliner die weiche und doch stärkere Dynamik von Bands wie Kylesa und Black Tusk wieder auf.

Gastgeber Rushmoon präsentieren an dem Abend ihr aktuelles Studioalbum Brutiful Lies, an dem Abend erstmals mit Schlagzeuger Rossi dem Heimpublikum präsentiert wird.
When Stars Collide überzeugen Ihren Alternativen Neon Rock . Auch live darf man gespannt sein auf die 4 Kölner. Wenn sie mit Ihren optischen eindrücken das Publikum verzaubern. Hier ist wirklich was Besonderes entstanden, was die band sowohl vom Mainstream, als auch vom Underground abgrenzt.

Fire Rose eine Schweizer Hard Rock Heavy Metal Band aus dem Baselbiet. Stampfende Songs, eingängige Refrains, druckvolle Saitenklängen und zweistimmige Gitarrenriffs bilden ein solides Fundament.
Special Guest zum Schluss :Man darf gespannt Sein was es für ein Zuckerl zum Abschluss des Festes noch gibt. Hoffe ihr habt dann alle noch etwas Kraft.


Rockokfest-Landshut 18 bei popula: Am 20. Oktober 2018 angelegt, wurde Rockokfest-Landshut 18 in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 1986 Tagen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Rockokfest-Landshut 18 erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Landshut. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Alte Kaserne an. In der näheren Umgebung findest du auch . Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Landshut genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Rockokfest-Landshut 18" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. 59 Termine in Landshut und es werden täglich mehr. Rockokfest-Landshut 18 ist nur einer davon. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Rockokfest-Landshut 18, Alte Kaserne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rockokfest-Landshut 18 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rockokfest-Landshut 18 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rockokfest-Landshut 18" wurde am Dienstag, 12. Juni 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rockokfest-Landshut 18, Samstag, 20. Oktober 2018, Alte Kaserne