Laden...

Snow Patrol

Snow Patrol
Hochgeladen von: eventim

SNOW PATROL - mit neuem Album Wildness auf Tour

Nach sieben Jahren Bandpause kommen SNOW PATROL im Januar und Februar 2019 für 5 Konzerte zurück auf die deutschen Bühnen. Mit im Gepäck haben sie ihr 7. Album Wildness.

Es gibt verschiedene Arten von Wildheit, aber entscheidend sind dabei wohl zwei Bereiche. Einerseits die wilden Zustände, die das moderne Zeitalter mit sich gebracht hat, also allgemeine Verwirrung, absurde Logik und Entfremdung, und andererseits eine uralte Form von Wildheit. Etwas Ursprüngliches, Lebendiges, Schönes, mit dem wir eine ganz andere Verbindung spüren; das hat mit Leidenschaft, mit Liebe, mit der Verbindung zwischen uns und der Natur wie auch der Verbindung zwischen uns Menschen untereinander zu tun. Diese letztere Art von Wildness ist das, wovon die Songs dieses Albums handeln. Es geht um ihren Verlust und den Versuch, diese alte Bindung wiederherzustellen. Sich daran zu erinnern., erklärt Sänger Gary Lightbody.

Lightbody berichtet weiter, dass es bei diesem Album nicht genug war nur eine Reihe von Fragen zustellen, sondern es mussten dieses Mal Antworten gefunden werden. Es war ihm wichtig herauszufinden, weshalb er unglücklich war, sich fehl am Platz fühlte und woher die Ängste kamen. Die längere Auszeit der britischen Rockern erweist sich rückblickend als sehr wichtig für das Songwriting und führte die Band darüber hinaus zu einem neuen Selbstverständnis. Musikalisch klingen SNOW PATROL absolut selbstbewusst und bleiben dem Sound treu, der sie im letzten Jahrzehnt weltbekannt gemacht hat.

Wer sich live von dem neuen Selbstverständnis von SNOW PATROL überzeugen möchte, hat im Januar und Februar 2019 die Möglichkeit dazu. SNOW PATROL machen Halt in Hamburg, Berlin, München, Oberhausen und Frankfurt.


Snow Patrol bei popula: Die Infos zu "Snow Patrol" sind auf dem Stand des 18. Januar 19. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Zenith, die Kulturhalle findest du über unsere Kartenfunktion. Am Freitag, den 18.01.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis München. Snow Patrol ist momentan nur eine von 3034 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Comedy und Kabarett sind. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. München bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Snow Patrol auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Snow Patrol, Zenith, die Kulturhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Snow Patrol als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Snow Patrol zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Snow Patrol" wurde am Dienstag, 12. Juni 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Snow Patrol, Freitag, 18. Januar 2019, Zenith, die Kulturhalle