Laden...

De goldene Mettwust

  • Eintritt: ab
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

De goldene Mettwust bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 2103 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Sonntag, dem 22.07.2018 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. In der Umgebung von der Location Freilichtbühne Wagenfeld liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Wagenfeld ist De goldene Mettwust in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Der Termin De goldene Mettwust ist in Wagenfeld, eine Stadt im Kreis Diepholz, wo es aktuell 3 Termine zu finden gibt. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Wagenfeld kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, De goldene Mettwust zu erleben. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl De goldene Mettwust, Freilichtbühne Wagenfeld deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere De goldene Mettwust als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest De goldene Mettwust zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "De goldene Mettwust" wurde am Dienstag, 12. Juni 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

De goldene Mettwust, Sonntag, 22. Juli 2018, Freilichtbühne Wagenfeld