Laden...

La Traviata

  • Datum: Samstag, 06. Oktober 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Niederwall 27 33602 Bielefeld

La Traviata
Hochgeladen von: eventim

La Traviata bei popula: Am 06. Oktober 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde La Traviata der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 2023 Tagen in Bielefeld. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Stadttheater". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. La Traviata ist nur eine Veranstaltungen von 450 in Bielefeld Kreis Bielefeld und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Bielefeld sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Konzerte und Theater. Doch keine Sorge, es sind zusätzlich in Hamburg Termine angekündigt. So dass diejenigen, denen Bielefeld zu weit ist, eine Alternative haben. Diese Woche ist La Traviata auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Bielefeld. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 26
    Apr
     
  • 27
    Apr
     
  • 28
    Apr
     
  • 03
    Mai
     
  • 04
    Mai
     

    La Traviata

    Opernloft im Alten Fährterminal, Hamburg, 19:30 Uhr, Violetta lädt Sie in ihren Spielsalon ein! Hier trifft sich die feine Gesellschaft, auch der junge Alfredo ist unter den Gästen. Er liebt

  • Empfiehl La Traviata, Stadttheater deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere La Traviata als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest La Traviata zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "La Traviata" wurde am Dienstag, 12. Juni 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    La Traviata, Samstag, 06. Oktober 2018, Stadttheater