Laden...

Sulaiman Masomi - Morgen - Land

  • Datum: Mittwoch, 30. Januar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Gneisenaustraße 2 10961 Berlin

Sulaiman Masomi - Morgen - Land
Hochgeladen von: eventim

SULAIMAN MASOMI
Morgen - Land

Sulaiman Masomis Stücke sind wie trojanische Pferde. Sie wirken unterhaltsam und harmlos, aber sind sie erst einmal in dieKöpfeder Zuhörer eingedrungen, entfalten sie ihre volle Wirkung und die in ihnenbefindliche Botschaft.

Denn egal wie kurzweilig, witzig und nahbar seine Worte wirken: Immer versteckt sich seine ganz eigene Sicht auf die Welt und eine durchdachte Botschaft zwischen den Zeilen.

Schon der Titel seines neuen Programmes Morgen - Land spiegelt seine Art der Bühnenkunst wieder. Es vereint Herkunft und Zukunft mit einem Wort und verortet gleichzeitig seine Sicht auf die heutige Gesellschaft. Und genau darum geht es auch in seinem Programm.

Seine Zuhörer erwartet eine Gratwanderung zwischen klugen Beobachtungen und witzigen Alltagsgeschichten, die mit Sicherheit ihren ganz eigenen Abdruck in den trojanischen Köpfen der Menschen hinterlassen wird.

Der studierte Literaturwissenschaftler und frisch gekürte Gewinner des Dresdner Satire Preises ist darüber hinaus auch Landesmeister im Poetry Slam, Jurymitglied beim Treffen der jungen Autoren der Berliner Festspiele und immer wieder kultureller Botschafter für das Goethe Institut.

Er tanzt auf allen Hochzeiten und bittet nun Siezum Tanz.

Und wer ihn einmal erlebt hat, tanzt mit.

Sulaiman ist der Beste und Schönste und in zehnJahren ist er auch noch alt und populär, also gucken Sie ihn sich an, so lange Sie es sich noch leisten können. (Helene Bockhorst)

Der Typ ist ein Genie. (Torsten Sträter)

Wegen Dir sind die Russen einmarschiert (Seine Mutter)

Empfiehl Sulaiman Masomi - Morgen - Land, Mehringhof-Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sulaiman Masomi - Morgen - Land als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sulaiman Masomi - Morgen - Land zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sulaiman Masomi - Morgen - Land" wurde am Dienstag, 12. Juni 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sulaiman Masomi - Morgen - Land, Mittwoch, 30. Januar 2019, Mehringhof-Theater