Laden...

Meisterkonzerte Aachen - Die Deutsche Kammerphilharmonie Bremen

  • Datum: Donnerstag, 09. Mai 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Monheimsallee 48 52062 Aachen

Meisterkonzerte Aachen - Die Deutsche Kammerphilharmonie Bremen
Hochgeladen von: eventim

Meisterkonzerte 20182019

Mit großem Stolz präsentieren ich Ihnen in der Saison 20182019 fünf Konzerte: International renommierte Sinfonieorchester unter der Leitung großer Dirigenten werden im Eurogress gemeinsam mit herausragenden Solisten auftreten. Es werden Werke von der Wiener Klassik bis in die Musik unserer Zeit gegeben.

Am 09.05.2019 spielt die Deutsche Kammerphilharmonie Bremen - A. de la Parra, Dirigentin J. Lisiecki, Klavier.

Das engagierte Spiel dieses Orchesters, sein Esprit und seine Eleganz sind legendär. Klassisches und frühromantisches Repertoire wie in diesem Konzert liegt den Musikern besonders. Der polnisch-stämmige Pianist Jan Lisiecki ist mit seinem brillanten wie höchst lyrischen Spiel ein Idealinterpret für das f-Moll-Konzert von Frédéric Chopin. Chopin liebte die Oper und wollte, dass das Klavier singt, ist Lisiecki überzeugt.

Am 02.06.2019 spielt die philharmonie zuidnederland - K. Deseure, Dirigent Marielle & Katia Labèque.

Zum Saisonfinale der Aachener Meisterkonzerte werfen sich das Klavirduo Katia und Marielle Labèquein Mozarts Es-Dur-Konzert KV 365 an zwei Klavieren die musikalischen Bälle zu und durchleben dabei die fast schon opernhaften Stimmungsschwankungen dieses großartigen Werks. Karel Deseure, der philharmonie zuidnederland als regelmäßiger Gastdirigent verbunden, schlägt den Bogen von Igor Strawinskys witzig-leichter erster Suite für kleines Orchester zur berühmten fünften Sinfonie von Beethoven mit ihrem allbekannten Vierton- Schicksalsmotiv.


Meisterkonzerte Aachen - Die Deutsche Kammerphilharmonie Bremen bei popula: Die Infos zu "Meisterkonzerte Aachen - Die Deutsche Kammerphilharmonie Bremen" sind auf dem Stand des 09. Mai 19. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Eurogress Aachen findest du über unsere Kartenfunktion. Donnerstag, den 09. Mai 2019 begann die Veranstaltung Meisterkonzerte Aachen - Die Deutsche Kammerphilharmonie Bremen. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Aachen passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Konzerte, Party und hier erkundigen. Aachen gehört übrigens zum Kreis Aachen. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Meisterkonzerte Aachen - Die Deutsche Kammerphilharmonie Bremen" neben dem bekannten Termin in Aachen auch in einer anderen Stadt geben wird. Diese Woche ist Meisterkonzerte Aachen - Die Deutsche Kammerphilharmonie Bremen auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Aachen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Meisterkonzerte Aachen - Die Deutsche Kammerphilharmonie Bremen, Eurogress Aachen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Meisterkonzerte Aachen - Die Deutsche Kammerphilharmonie Bremen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Meisterkonzerte Aachen - Die Deutsche Kammerphilharmonie Bremen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Meisterkonzerte Aachen - Die Deutsche Kammerphilharmonie Bremen" wurde am Dienstag, 12. Juni 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Aachen

Alle Themen in Aachen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Meisterkonzerte Aachen - Die Deutsche Kammerphilharmonie Bremen, Donnerstag, 09. Mai 2019, Eurogress Aachen