Laden...

Ude & Friends: Heiterer Vormittag mit Christian Ude und Gästen

  • Datum: Sonntag, 27. Januar 2019 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Prinzregentenplatz 12 81675 München
  • Eintritt: ab 44.50
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Ude & Friends: Heiterer Vormittag mit Christian Ude und Gästen
Hochgeladen von: eventim

Mit Christian Ude und prominenten Überraschungsgästen

In all seinen Amtsjahren als Münchner Oberbürgermeister hat Christian Ude Kabarettisten und Musik-Gruppen um sich versammelt und mit ihnen zu vergnüglichen Abenden eingeladen. Dies tut Deutschlands einziger Kabarettist, der nebenbei eine Großstadt regiert (Dieter Hildebrandt) jetzt auch in seinem Leben nach dem Amt. Wo andere es vielleicht etwas langsamer angehen lassen, will Ude es nach 21 Jahren im höchsten Amt der Stadt noch mal wissen. Im verdienten Ruhestand dürfte sein Leben abseits der Polit-Bühne kaum entspannter geworden sein. Aber vielleicht noch ein wenig launiger. Umgibt er sich doch für Ude & Friends mit den Besten der Kabarett-Szene, mit Musikern und Schriftstellern, kritischen, aber immer höchst unterhaltsamen Weggefährten sowie prominenten Gästen zu einem humoristischen Beisammensein. In prominenter Runde gibt Ude im Prinzregententheater Einblicke in den Alltag eines OBs und erzählt, wie man sich sein Leben nach dem Amt so vorstellen muss

Mit Christian Ude, Wolfgang Krebs, Simon Pearce und weiteren prominenten Überraschungsgästen (11. November 2018)
Mit Christian Ude, Luise Kinseher und weiteren prominenten Überraschungsgästen (10. März 2019)

Empfiehl Ude & Friends: Heiterer Vormittag mit Christian Ude und Gästen, Prinzregententheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ude & Friends: Heiterer Vormittag mit Christian Ude und Gästen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ude & Friends: Heiterer Vormittag mit Christian Ude und Gästen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ude & Friends: Heiterer Vormittag mit Christian Ude und Gästen" wurde am Dienstag, 12. Juni 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ude & Friends: Heiterer Vormittag mit Christian Ude und Gästen, Sonntag, 27. Januar 2019, Prinzregententheater