Laden...

Komitee für Unterhaltungskunst

  • Datum: Sonntag, 30. Dezember 2018 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Leinweberstraße 4 23556 Lübeck
  • Eintritt: ab 13.90
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Komitee für Unterhaltungskunst
Hochgeladen von: eventim

Der Schauspieler und Sänger Christian Rudolf ist nicht Rio, er kann und er will es auch gar nicht sein. Aber er ist ein Seelenverwandter. Ein Getriebener auch er. Einer, in dem eine ähnlich große Leidenschaft brennt. Einer, der Rios Lieder liebt und lebt und wieder lebendig werden lässt. Und das Komitee für Unterhaltungskunst spielt Rio so, dass man sich hineinwerfen kann in diese Musik. Nichts Inszeniertes haftet diesem Auftritt an, dieser Art sich Rios Werk zu nähern, nichts Eitles. Es ist eine Verbeugung vor dem Idol, die Kopf und Seele vitalisiert und keinen im Raum unberührt lässt. Der Traum mag aus sein. Das Komitee für Unterhaltungskunst jedenfalls gibt alles, dass er Wirklichkeit wird.

Diese Band muss man auf jeden Fall mindestens einmal in seinem Leben gesehen und gehört haben.

(Jan Bajen, letzter Lebensgefährte von Rio Reiser)


Komitee für Unterhaltungskunst bei popula: Das Event "Komitee für Unterhaltungskunst" wurde am 30.12.2018 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Lübeck belegt Komitee für Unterhaltungskunst keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Lübeck. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Rider's Cafe sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Mit Lübeck findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Komitee für Unterhaltungskunst stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Komitee für Unterhaltungskunst, Rider's Cafe deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Komitee für Unterhaltungskunst als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Komitee für Unterhaltungskunst zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Komitee für Unterhaltungskunst" wurde am Dienstag, 12. Juni 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Komitee für Unterhaltungskunst, Sonntag, 30. Dezember 2018, Rider's Cafe