Laden...

Fußball WM 2018

alle Spiele der deutschen Mannschaft anschauen

  • Event teilen:

Fußball WM 2018
Hochgeladen von: Udo Kübler

Alle Spiele der Deutschen Mannschaft werden auf Großbildschirm übertragen.
Einlaß ist jeweils 60 Minuten vor Spielbeginn.
Für Speis und Trank ist bestens gesorgt.
EINTRITT FREI

Biergarten Filderer Adria
Maybachstr. 15
70771 Leinfelden-Echterdingen


Fußball WM 2018 bei popula: Am 17. Juni 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Fußball WM 2018 der Kategorie Sport hinzugefügt. Das Event war vor 2138 Tagen in Leinfelden-Echterdingen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Im Biergarten Filderer Adria" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Am Sonntag, den 17.06.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Stuttgart. Fußball WM 2018 ist momentan nur eine von 40 weiteren Terminen. Wenn du nicht aus Leinfelden-Echterdingen kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Fußball WM 2018 gibt. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Leinfelden-Echterdingen und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Fußball WM 2018, Im Biergarten Filderer Adria deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fußball WM 2018 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fußball WM 2018 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Fußball WM 2018" wurde am Dienstag, 12. Juni 2018 von Udo Kübler im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fußball WM 2018, Sonntag, 17. Juni 2018, Im Biergarten Filderer Adria