Laden...

Backstage

Backstage
Hochgeladen von: eventim

Hier ist alles nur Show!

Spektakuläre Akrobatik, ungewöhnliche Einblicke und zwei planlose, aber äußerst gewitzte Moderatoren, die das Publikum an die Hand nehmen, ohne jedoch die Richtung zu kennen. backSTAGE zeigt mit viel Augenzwinkern die Welt hinter den Kulissen. Wer bestimmt die Musik? Was geht ab im Proberaum? Und warum gibt es in der Kantine nun zum dritten Mal in Folge Hühnerfrikassee? Erleben Sie Varieté aus einer neuen, hinreißenden Perspektive voller Spaß und Liebe zur Artistik aber Vorsicht: Hier ist alles nur Show!


Backstage bei popula: Das Event Backstage wurde am 14. Oktober 2018 in Kunst & Schauspiel eingeordnet und fand bereits vor 2015 Tagen statt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Gop Variete Bremen gmbh & Co.kg" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Bremen reicht es mit Backstage diese Woche für keinen Platz der Top100. Mit 1498 Terminen in Bremen, Kreis Bremen in den Rubriken Ausstellung, Kabarett und Comedy, ist Backstage am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 14. Oktober 18 stattfand. Aktuell finden wir zu Backstage nur Termine in Bremen. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Backstage, Gop Variete Bremen gmbh & Co.kg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Backstage als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Backstage zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Backstage" wurde am Dienstag, 12. Juni 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Backstage, Sonntag, 14. Oktober 2018, Gop Variete Bremen gmbh & Co.kg