Laden...

Havelländische Musikfestspiele: Adventskonzert auf Schloss Nennhausen

  • Datum: Sonntag, 16. Dezember 2018 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Fouque-Platz 4 14715 Nennhausen

Havelländische Musikfestspiele: Adventskonzert auf Schloss Nennhausen
Hochgeladen von: eventim

Havelländische Musikfestspiele: Adventskonzert auf Schloss Nennhausen bei popula: Am 16. Dezember 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Havelländische Musikfestspiele: Adventskonzert auf Schloss Nennhausen der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 1958 Tagen in Nennhausen. Mehr als 1 Termine gibt es derzeit in Nennhausen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Havelland ist. Havelländische Musikfestspiele: Adventskonzert auf Schloss Nennhausen ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Schloss Nennhausen befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Havelländische Musikfestspiele: Adventskonzert auf Schloss Nennhausen belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Nennhausen. Mit Nennhausen hat sich "Havelländische Musikfestspiele: Adventskonzert auf Schloss Nennhausen" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Havelländische Musikfestspiele: Adventskonzert auf Schloss Nennhausen, Schloss Nennhausen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Havelländische Musikfestspiele: Adventskonzert auf Schloss Nennhausen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Havelländische Musikfestspiele: Adventskonzert auf Schloss Nennhausen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Havelländische Musikfestspiele: Adventskonzert auf Schloss Nennhausen" wurde am Dienstag, 12. Juni 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Havelländische Musikfestspiele: Adventskonzert auf Schloss Nennhausen, Sonntag, 16. Dezember 2018, Schloss Nennhausen