Laden...

 

Cyrano De Bergerac

Der schöne Christian de Neuvillette hat nur eines im Sinn: die Liebe der klugen Roxane zu gewinnen. Um sie zu beeindrucken, muss der wenig eloquente Beau die gewünschten sprachlichen Vorzüge jedoch outsourcen. Cyrano de Bergerac, Poet und Freidenker, Roxanes Cousin, zudem nicht gerade mit Schönheit gesegnet, scheint hierfür der optimale Kandidat. Was Christian nicht ahnt: auch Cyrano liebt seine Cousine. In dem Glauben, nur mit der Hilfe des anderen dem Ausleben der eigenen Liebe nahekommen zu können, gehen die beiden einen verhängnisvollen Pakt ein. Doch sie haben die Rechnung ohne den dritten Nebenbuhler, den mächtigen Guiche, gemacht.

Über fünfzig Mal war Simon Solbergs Inszenierung KABALE UND LIEBE im Depot 1 zu sehen. Mit CYRANO DE BERGERAC führt er seine Übersetzung historischer Verhältnisse in gegenwärtige Szenarien fort und erzählt eine der größten Liebesgeschichten der europäischen Dramatik im Geist der Hip Hop Culture.


Cyrano De Bergerac bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Cyrano De Bergerac war vor 2093 Tagen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Köln ist Cyrano De Bergerac in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Schauspiel Köln im Depot 2" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Mehr als 8361 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Cyrano De Bergerac ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Flohmärkte, Theater und Ausstellungen, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Köln bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Cyrano De Bergerac auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Cyrano De Bergerac, Schauspiel Köln im Depot 2 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Cyrano De Bergerac als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Cyrano De Bergerac zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Cyrano De Bergerac" wurde am Dienstag, 12. Juni 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Cyrano De Bergerac, Dienstag, 31. Juli 2018, Schauspiel Köln im Depot 2