Laden...

 

Matthias Schweighöfer

  • Datum: Freitag, 25. Januar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Willy-Brandt-Platz 3 50679 Köln

Matthias Schweighöfer
Hochgeladen von: eventim

Mit Lachen Weinen Tanzen war Matthias Schweighöfer 2017 erstmals live unterwegs. Sein allererstes Konzert spielte er im Berliner Tempodrom. Ein Heimspiel vor ausverkauftem Haus. Mit Band und Orchester. Es ist echt interessant zu sehen, wie nervös ich jedes Mal wieder bin. Wie früher im Theater, da hatte ich immer Angst den Text zu vergessen. Aber wenn am Ende das ganze Publikum im großen Chor das Lied Fliegen mitsingt, ist das der Wahnsinn und entschädigt für sämtliches Lampenfieber.

Daran hat sich nichts geändert. Matthias Schweighöfer verfolgt seine Leidenschaft, Musik zu machen weiter. Und so wird er im Januar und Februar 2019 zusammen mit seiner achtköpfigen Band wieder auf Tournee gehen und Popmusik spielen, wie geschaffen zum Mitklatschen, Mitschwelgen und Mitsingen.


Matthias Schweighöfer bei popula: Die Infos zu "Matthias Schweighöfer" sind auf dem Stand des 25. Januar 19. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Lanxess Arena liegt in der direkten Umgebung von: . Am Freitag, den 25.01.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Köln. Matthias Schweighöfer ist momentan nur eine von 8295 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Comedy und Flohmärkte sind. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Köln, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Matthias Schweighöfer" neben dem bekannten Termin in Köln auch in einer anderen Stadt geben wird. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Matthias Schweighöfer, Lanxess Arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Matthias Schweighöfer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Matthias Schweighöfer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Matthias Schweighöfer" wurde am Dienstag, 12. Juni 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Matthias Schweighöfer, Freitag, 25. Januar 2019, Lanxess Arena