Laden...

Julia Fischer - Meister Und Schüler

  • Datum: Sonntag, 03. Februar 2019 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Wilhelm-Staab-Straße 10 14467 Potsdam

Julia Fischer - Meister Und Schüler bei popula: Am 03. Februar 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Julia Fischer - Meister Und Schüler der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 1880 Tagen in Potsdam. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Nikolaisaal Potsdam" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Sonntag, den 03. Februar 2019 begann die Veranstaltung Julia Fischer - Meister Und Schüler. Julia Fischer - Meister Und Schüler erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Potsdam. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Du kommst nicht aus Potsdam? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Julia Fischer - Meister Und Schüler" nur in dieser Stadt. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Julia Fischer - Meister Und Schüler, Nikolaisaal Potsdam deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Julia Fischer - Meister Und Schüler als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Julia Fischer - Meister Und Schüler zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Julia Fischer - Meister Und Schüler" wurde am Dienstag, 12. Juni 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Julia Fischer - Meister Und Schüler, Sonntag, 03. Februar 2019, Nikolaisaal Potsdam