Laden...

Der Vetter aus Dingsda - Operette von Eduard Künnecke

DER VETTER AUS DINGSDA
Operette von Eduard Künnecke

Mit dieser Verwechslungskomödie von 1921 erlangte der Berliner Komponist Eduard Künnecke internationale Bekanntheit. Höchstpersönlich dirigierte er sein Meisterwerk mit vielen Operettenschlagern bereits 1939 in Bad Elster.

Inhalt: Nein den Cousin August will die reiche Julia partout nicht heiraten! Sie wartet auf ihre Jugendliebe Roderich, der vor sieben Jahren nach Dingsda ausgewandert war. Da erscheint ein Fremder, in den sich Julias Freundin Hannchen sofort verliebt es ist Roderich, der jedoch all die Jahre nicht im Geringsten an Julia gedacht hatte. Doch wo bleibt eigentlich Cousin August, der ja längst hätte anreisen sollen?

Landesbühnen Sachsen
Elbland Philharmonie Sachsen
N.N., Regie
GMD Florian Merz, Dirigent

Empfiehl Der Vetter aus Dingsda - Operette von Eduard Künnecke, König Albert Theater Bad Elster deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Vetter aus Dingsda - Operette von Eduard Künnecke als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Vetter aus Dingsda - Operette von Eduard Künnecke zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Vetter aus Dingsda - Operette von Eduard Künnecke" wurde am Dienstag, 12. Juni 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bad Elster

Alle Themen in Bad Elster

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Vetter aus Dingsda - Operette von Eduard Künnecke, Freitag, 23. November 2018, König Albert Theater Bad Elster