Laden...

NitrOlympX / Freitagticket

  • Datum: Freitag, 17. August 2018 um 08:00 Uhr
  • Location:  
  • Hockenheimring, Am Motodrom 1  68754 Hockenheim

NITROLYMPX 2018

Das Dragster-Rennen NitrOlympX ist inzwischen eine absolute Kultveranstaltung. Alles ist schneller, gefährlicher, lauter und eine Spur verrückter. Die hochexplosive Mischung aus Sport, Geschwindigkeit und Show lockt die Fans an die Rico Anthes Quartermile, denn hier erleben Sie 100 High Speed, Action und die Faszination der Beschleunigung auf höchstem Niveau.

Es ist ein irres Schauspiel, wenn sich die Boliden vor dem sogenannten Chistmastree auf Startposition bringen. Wenn das Adrenalin in die Blutbahn und das Methanol in die Motoren schießt, wenn Gummi verbrennt und ohrenbetäubende Motoren weit über das Motodrom hinaus zu hören sind, dann fahren die schnellsten Rennfahrzeuge der Welt über die Viertelmeile des Hockenheimrings.

Es ist Motorsport pur - spannende Zweikämpfe zwischen den Fahrern, Duelle um die beste Reaktion und Beschleunigungen von 0 auf 100 in weniger als 1 Sekunde. Die Top-Fuel-Klasse macht ihrem Ruf als Königsklasse des Drag-Racing immer alle Ehre, wenn die Fahrzeuge auf der Quartermile des Hockenheimrings eine Geschwindigkeit von bis zu 500 kmh erreichen.

Nicht zu vergessen ist die legendäre Saturday Night Show. Wenn sich die Dämmerung über das Motodrom senkt, die Scheinwerfer die Quartermile in farbiges Licht taucht, heißt es Showtime und den Zuschauern wird ein bunter Mix aus atemberaubenden Stunts, spektakulären Show-Runs, Burnout-Contest und grandiosem Entertainment mit viel Action und Highspeed, qualmende Reifen, meterhohe Flammen und sprühenden Funken geboten. 2009 erzielte der Franzose Eric Teboul in der Nightshow sogar einen Weltrekord. Er fuhr auf seinem Raketenbike eine unglaubliche Zeit von 5:277 Sekunden.

Wer einmal dabei war, wird süchtig danach sein, denn Drag-Racing ist Motorsport der Superlative.


NitrOlympX / Freitagticket bei popula: Am 17. August 2018 angelegt, wurde NitrOlympX / Freitagticket der Kategorie Sport zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2050 Tagen. In der Umgebung von der Location Hockenheimring liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Mit Hockenheim findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der NitrOlympX / Freitagticket stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Hockenheim teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir NitrOlympX / Freitagticket gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl NitrOlympX / Freitagticket, Hockenheimring deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere NitrOlympX / Freitagticket als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest NitrOlympX / Freitagticket zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "NitrOlympX / Freitagticket" wurde am Dienstag, 12. Juni 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

NitrOlympX / Freitagticket, Freitag, 17. August 2018, Hockenheimring