Laden...

Bullemänner: Schmacht

  • Datum: Donnerstag, 22. November 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kolpingstraße 1 45711 Datteln

Bullemänner: Schmacht
Hochgeladen von: eventim

In Westfalen, der Heimat der Bullemänner, tut sich Weltbewegendes! Was? In der Provinz? Ja sicher! Wer hatte jemals von Nazareth gehört, bevor Jesus dort aufkreuzte? Vom Arsch der Welt bis zum Nabel des Universums ist es nur kurz um die Kurve. Das Campingparadies in der Pampa neudeutsch Nischengegend wird zur Erstaufnahmeeinrichtung für junge Flüchtlinge. Platzwart Karl Faktor hat 14 Nationen auf dem Platz drei mehr als Yogi Löw. Und sein Motto lautet: Keine Verhätschelung bei der Integration den Fehler haben wir bei den Ossis gemacht!

Schmacht ist ein Mix aus Musik, Comedy, Kabarett und Theater. Mit zarten Filetspitzen,deftiger Hausmannskost, satirischen Sahneschnittchen und sinnfreiem Quatsch mit Sauce: abwechslungsreich, prall und saukomisch. Ein Abend, der dem Zuschauer Schmacht nach mehr macht!


Bullemänner: Schmacht bei popula: Am 22. November 2018 angelegt, wurde Bullemänner: Schmacht der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1981 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Stadthalle Datteln" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Bullemänner: Schmacht ist nur eine von 19 in Datteln Kreis Recklinghausen und fand an einem Donnerstag statt. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Bullemänner: Schmacht, also bleibt ein Besuch in Datteln unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Bullemänner: Schmacht erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Datteln. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Bullemänner: Schmacht, Stadthalle Datteln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bullemänner: Schmacht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bullemänner: Schmacht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bullemänner: Schmacht" wurde am Dienstag, 12. Juni 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bullemänner: Schmacht, Donnerstag, 22. November 2018, Stadthalle Datteln