Laden...

Erik Lehmann: Notizen aus dem Muttiheft

Erik Lehmann: Notizen aus dem Muttiheft

Mittlerweile ist Erik Lehmanns Bühnenfigur Uwe Wallisch bei seinen Fans Kult. Und nun ist Uwe Wallisch am Ziel! Er ist dort angekommen, wo er nie hinwollte. Unfreiwillig wurde er zum ehrenamtlichen Bürgermeister seiner Kommune gewählt. Nun ist er für alles und jeden verantwortlich und kämpft mit Verordnungen aus Brüssel, Möchtegern-Reichsbürgern und Atommüllendlagersuchebeauftragten.

Aber auch seine alles andere als treu ergebenen Mitbürger machen es dem Kommunalpolitiker wider Willen nicht leicht. Unter dem Motto: Der liebe Gott siehtalles, der Nachbar sieht noch mehr!, wird schnell klar, dass absurdeNachbarschaftsstreitigkeiten schwerer aufzuhalten sind als der Klimawandel.Als dann auch noch die Bio-Kommune vom Ortsrand mit dem Dexit (dem Austrittdes Dorfes aus der EU) droht, heißt es für Uwe Wallisch: Nerven behalten!

Der Kabarettist Erik Lehmann beweist in seinem aktuellen Soloprogramm:Postfaktisch war gestern, denn große Weltpolitik und Vereinsmeierei sind sich näher als gedacht und der Unterschied zwischen einer Bürgerwehr und Partisanenkämpfer im Guerillakrieg kann verschwindend klein sein.

Notizen aus dem Muttiheft - Die (alternative) Wahrheit über unser Land!


Erik Lehmann: Notizen aus dem Muttiheft bei popula: Am 17. Juli 2018 angelegt, wurde Erik Lehmann: Notizen aus dem Muttiheft der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 835 Tagen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Kleine Komödie Warnemünde befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Am 17.07.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 2041 Termine in der Stadt Rostock, welche dem Kreis Rostock angehört. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Rostock teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Erik Lehmann: Notizen aus dem Muttiheft gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Mit Rostock hat sich "Erik Lehmann: Notizen aus dem Muttiheft" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Erik Lehmann: Notizen aus dem Muttiheft, Kleine Komödie Warnemünde deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Erik Lehmann: Notizen aus dem Muttiheft als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Erik Lehmann: Notizen aus dem Muttiheft zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Erik Lehmann: Notizen aus dem Muttiheft" wurde am Dienstag, 12. Juni 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Erik Lehmann: Notizen aus dem Muttiheft, Dienstag, 17. Juli 2018, Kleine Komödie Warnemünde