Laden...

 

Kaya Yanar: Ausrasten für Anfänger

  • Datum: Samstag, 30. März 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Donrather Dreieck  53797 Lohmar

Kaya Yanar: Ausrasten für Anfänger
Hochgeladen von: Saigon

Leben wir in einer Zeit, die so stressig und bekloppt ist, dass man mal ausrasten muss, um halbwegs gesund in der Birne zu bleiben? Und wenn ja, wie macht man das am besten? Warten, bis einem alles zuviel wird, und dann auswandern, burn-out oder amok?

Natürlich nicht! Mach es wie Kaya! Ausrasten, aber mit Stil, Eleganz und vor allem: Humor! Kaya regt sich ständig über alles auf: Öffentliche Toiletten, Staus, Autofahrer, Radfahrer, Fußgänger (je nachdem, wie er gerade unterwegs ist), alte Leute, junge Leute, Kinder, Babies, TV Sender, Ausländer, Inländer...

Je älter ich werde, desto mehr merke ich, wie meine Toleranz für Bullshit immer dünner wird. Als 10jähriger freust du dich auf die große weite Welt, als 20 Jähriger hat man schon ein paar Deppen kennengelernt, als 30 Jähriger denkt man: ok, nicht alles super hier, aber man kommt klar, als 40jähriger: Oh Gott! Das kann doch so nicht weitergehen!

Ausrasten für Anfänger 2 Stunden Lebenshilfe mit Doktor Yanar auf eine besondere Art und Weise: Witzig, Intelligent, Humorvoll, selbstironisch und zum AUSRASTEN! lustig.


Kaya Yanar: Ausrasten für Anfänger bei popula: Am 30. März 2019 angelegt, wurde Kaya Yanar: Ausrasten für Anfänger der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1826 Tagen. Hier gibt es z.B. Infos zur Jabachhalle Lohmar Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Kaya Yanar: Ausrasten für Anfänger ist nur eine von 6 in Lohmar Kreis Rhein-Sieg-Kreis und fand an einem Samstag statt. Kaya Yanar: Ausrasten für Anfänger ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Lohmar. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du findest "Kaya Yanar: Ausrasten für Anfänger" derzeit nur in Lohmar, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Kaya Yanar: Ausrasten für Anfänger, Jabachhalle Lohmar deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kaya Yanar: Ausrasten für Anfänger als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kaya Yanar: Ausrasten für Anfänger zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Kaya Yanar: Ausrasten für Anfänger" wurde am Dienstag, 12. Juni 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kaya Yanar: Ausrasten für Anfänger, Samstag, 30. März 2019, Jabachhalle Lohmar