Laden...

Kaya Yanar: Ausrasten für Anfänger

  • Datum: Sonntag, 05. Mai 2019 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Julius-Wegeler-Straße 4 56068 Koblenz

Kaya Yanar: Ausrasten für Anfänger
Hochgeladen von: Anna Faris

Leben wir in einer Zeit, die so stressig und bekloppt ist, dass man mal ausrasten muss, um halbwegs gesund in der Birne zu bleiben? Und wenn ja, wie macht man das am besten? Warten, bis einem alles zuviel wird, und dann auswandern, burn-out oder amok?

Natürlich nicht! Mach es wie Kaya! Ausrasten, aber mit Stil, Eleganz und vor allem: Humor! Kaya regt sich ständig über alles auf: Öffentliche Toiletten, Staus, Autofahrer, Radfahrer, Fußgänger (je nachdem, wie er gerade unterwegs ist), alte Leute, junge Leute, Kinder, Babies, TV Sender, Ausländer, Inländer...

Je älter ich werde, desto mehr merke ich, wie meine Toleranz für Bullshit immer dünner wird. Als 10jähriger freust du dich auf die große weite Welt, als 20 Jähriger hat man schon ein paar Deppen kennengelernt, als 30 Jähriger denkt man: ok, nicht alles super hier, aber man kommt klar, als 40jähriger: Oh Gott! Das kann doch so nicht weitergehen!

Ausrasten für Anfänger 2 Stunden Lebenshilfe mit Doktor Yanar auf eine besondere Art und Weise: Witzig, Intelligent, Humorvoll, selbstironisch und zum AUSRASTEN! lustig.


Kaya Yanar: Ausrasten für Anfänger bei popula: Am 05. Mai 2019 angelegt, wurde Kaya Yanar: Ausrasten für Anfänger in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 1811 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Rhein-Mosel-Halle? Auf dieser Seite wirst du fündig. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 233 in der Stadt Koblenz - Teil des Kreis Koblenz, die z.B. in den Kategorien Comedy, Kabarett und Party zu finden sind. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Kaya Yanar: Ausrasten für Anfänger" neben dem bekannten Termin in Koblenz auch in einer anderen Stadt geben wird. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Kaya Yanar: Ausrasten für Anfänger für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Koblenz. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Kaya Yanar: Ausrasten für Anfänger, Rhein-Mosel-Halle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kaya Yanar: Ausrasten für Anfänger als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kaya Yanar: Ausrasten für Anfänger zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kaya Yanar: Ausrasten für Anfänger" wurde am Dienstag, 12. Juni 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kaya Yanar: Ausrasten für Anfänger, Sonntag, 05. Mai 2019, Rhein-Mosel-Halle