Laden...

Kaya Yanar: Ausrasten für Anfänger

  • Datum: Samstag, 13. April 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Manfred-Oechsle-Platz 1  72762 Reutlingen

Kaya Yanar: Ausrasten für Anfänger
Hochgeladen von: Lloyd

Leben wir in einer Zeit, die so stressig und bekloppt ist, dass man mal ausrasten muss, um halbwegs gesund in der Birne zu bleiben? Und wenn ja, wie macht man das am besten? Warten, bis einem alles zuviel wird, und dann auswandern, burn-out oder amok?

Natürlich nicht! Mach es wie Kaya! Ausrasten, aber mit Stil, Eleganz und vor allem: Humor! Kaya regt sich ständig über alles auf: Öffentliche Toiletten, Staus, Autofahrer, Radfahrer, Fußgänger (je nachdem, wie er gerade unterwegs ist), alte Leute, junge Leute, Kinder, Babies, TV Sender, Ausländer, Inländer...

Je älter ich werde, desto mehr merke ich, wie meine Toleranz für Bullshit immer dünner wird. Als 10jähriger freust du dich auf die große weite Welt, als 20 Jähriger hat man schon ein paar Deppen kennengelernt, als 30 Jähriger denkt man: ok, nicht alles super hier, aber man kommt klar, als 40jähriger: Oh Gott! Das kann doch so nicht weitergehen!

Ausrasten für Anfänger 2 Stunden Lebenshilfe mit Doktor Yanar auf eine besondere Art und Weise: Witzig, Intelligent, Humorvoll, selbstironisch und zum AUSRASTEN! lustig.


Kaya Yanar: Ausrasten für Anfänger bei popula: Das Event "Kaya Yanar: Ausrasten für Anfänger" wurde am 13.04.2019 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Kaya Yanar: Ausrasten für Anfänger, also bleibt ein Besuch in Reutlingen unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. In der Umgebung von "Stadthalle Reutlingen" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Der Termin Kaya Yanar: Ausrasten für Anfänger ist in Reutlingen, eine Stadt im Kreis Reutlingen, wo es aktuell 34 Termine zu finden gibt. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Reutlingen reicht es mit Kaya Yanar: Ausrasten für Anfänger diese Woche für keinen Platz der Top100. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Kaya Yanar: Ausrasten für Anfänger, Stadthalle Reutlingen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kaya Yanar: Ausrasten für Anfänger als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kaya Yanar: Ausrasten für Anfänger zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kaya Yanar: Ausrasten für Anfänger" wurde am Dienstag, 12. Juni 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kaya Yanar: Ausrasten für Anfänger, Samstag, 13. April 2019, Stadthalle Reutlingen