Laden...

King Orgasmus One

  • Datum: Samstag, 24. November 2018 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Leinweberstraße 4 23556 Lübeck

King Orgasmus One
Hochgeladen von: eventim

Deutschrap-Freunde können sich bereits jetzt auf den kommenden Frühherbst freuen, denn der in der Szene allseits berühmt und berüchtigte Untergrund-König King Orgasmus One meldet sich mit seinem neuen Album zurück, welches er ab November auf den Bühnen der Republik zelebrieren wird.

2017, haben wir mit der Berlin bleibt Orgi Tour alles zerlegt. 2018 legen wir noch einen drauf!

Es ist ein stabiles und abwechslungsreiches Album entstanden, das sowohl den erwartbaren Straßenslang in provokanter, harter und kompromissloser Art und Weise zelebriert aber auch Neues wagt und für Überraschungen bei den Fans sorgen wird. Natürlich bringt die Legende auch seine altbekannten Hits und Klassiker mit auf Tour.

Supportet wird die Show von JamanOh. An den Decks DJ ERY!

Eintritt ab 18 Jahren!

Präsentiert von: rap.de BACKSPIN Pelle Pelle Europe Germany


King Orgasmus One bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin King Orgasmus One ist leider schon abgelaufen. Mit 1184 Terminen in Lübeck, Kreis Lübeck in den Rubriken Party, Musicals und Oper, ist King Orgasmus One am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 24. November 18 stattfand. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist King Orgasmus One für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Lübeck. Weitere Städte neben Lübeck stehen als Veranstaltungsort für King Orgasmus One derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. In der Umgebung von der Location Rider's Cafe liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl King Orgasmus One, Rider's Cafe deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere King Orgasmus One als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest King Orgasmus One zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "King Orgasmus One" wurde am Dienstag, 12. Juni 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

King Orgasmus One, Samstag, 24. November 2018, Rider's Cafe