Laden...

Die Zauberflöte

  • Datum: Freitag, 19. Oktober 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Olof-Palme-Platz 6 18439 Stralsund

Die Zauberflöte
Hochgeladen von: Flamingo

Die Zauberflöte bei popula: Am 19. Oktober 2018 angelegt, wurde Die Zauberflöte in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 2008 Tagen. Mehr als 193 Termine gibt es derzeit in Stralsund, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Stralsund ist. Die Zauberflöte ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Die Veranstaltung in Stralsund wird nicht der letzte Halt, denn es geht weiter durch Deutschland und zwar nach Bautzen und Unterschleißheim. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Theater Stralsund. Diese Woche ist Die Zauberflöte auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Stralsund. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 18
    Apr
     
  • 20
    Apr
     

    Die Zauberflöte

    Marionettentheater Bille Unterschleißheim, Unterschleißheim, 16:00 Uhr, Oper von Wolfgang Amadé Mozart Dauer ca. 150 Minuten Altersempfehlung: ab 8 Jahren Figuren: Franz Leonhard Schadt Bühnenbild:
  • Empfiehl Die Zauberflöte, Theater Stralsund deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Die Zauberflöte als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Die Zauberflöte zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Die Zauberflöte" wurde am Dienstag, 12. Juni 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Die Zauberflöte, Freitag, 19. Oktober 2018, Theater Stralsund