Laden...

 

Atmen Bis Zugabe

  • Datum: Sonntag, 20. Januar 2019 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Neckarstraße 1 47051 Duisburg

Atmen Bis Zugabe
Hochgeladen von: eventim

Atmen Bis Zugabe bei popula: Am 20. Januar 2019 angelegt, wurde Atmen Bis Zugabe in den Bereich Gesellschaft & Freizeit einsortiert. Das Event war bereits vor 1922 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Theater Duisburg" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Sonntag, den 20. Januar 2019 begann die Veranstaltung Atmen Bis Zugabe. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Duisburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Konzerte, Party und Theater hier erkundigen. Duisburg gehört übrigens zum Kreis Duisburg. Atmen Bis Zugabe belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Duisburg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Duisburg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Atmen Bis Zugabe zu erleben. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Atmen Bis Zugabe, Theater Duisburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Atmen Bis Zugabe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Atmen Bis Zugabe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Atmen Bis Zugabe" wurde am Dienstag, 12. Juni 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Atmen Bis Zugabe, Sonntag, 20. Januar 2019, Theater Duisburg