Laden...

Madeleine Sauveur - Lichterkettensägenmassaker

Weihnachten ist reine Nervensache, und nach dem Fest ist der Mensch die Krone der Erschöpfung. Mütter und Väter kochend am Krisenherd, tiefe Rührung angesichts windschiefer gebastelter Kindergeschenke, Pfarrer, die auf einen Haufen ungläubiger Christen einreden und beim Anblick der mit LED-Sternen gespickten Straßen würde mancher am liebsten ein Lichterkettensägenmassaker anrichten. Hin- und hergeworfen zwischen freudiger Erwartung und Magendrücken hasten wir durch den Advent und trinken Tee mit Zimtgeschmack. - Ob Sie nun feiern oder nicht, Gans oder Würstchen essen: Hauptsache fröhlich!

Madeleine Sauveur und die Engelskapelle Clemens Maria Kitschen kommen - wenn nicht vom Himmel hoch - so doch in vorweihnachtlichfreudiger Verfassung und sorgen für eine gebührende Einstimmung auf festliche Gefühle. Im Gegensatz zum martialisch anmutenden Titel ein absolut schönes, gewaltfreies, satirisches Weihnachtsprogramm.


Madeleine Sauveur - Lichterkettensägenmassaker bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Madeleine Sauveur - Lichterkettensägenmassaker ist leider schon abgelaufen. In der Umgebung von der Location Schatzkistl Das Musik-Kabarett liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Mannheim belegt Madeleine Sauveur - Lichterkettensägenmassaker keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Mannheim. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Wenn du das Event Madeleine Sauveur - Lichterkettensägenmassaker erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Mannheim vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Madeleine Sauveur - Lichterkettensägenmassaker in Mannheim Kreis Mannheim fand am Freitag, den 14.12.2018 statt. Ein Großteil der 666 Veranstaltungen in Mannheim sind Ausstellungen, Party und Comedy. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Madeleine Sauveur - Lichterkettensägenmassaker, Schatzkistl Das Musik-Kabarett deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Madeleine Sauveur - Lichterkettensägenmassaker als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Madeleine Sauveur - Lichterkettensägenmassaker zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Madeleine Sauveur - Lichterkettensägenmassaker" wurde am Dienstag, 12. Juni 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Madeleine Sauveur - Lichterkettensägenmassaker, Freitag, 14. Dezember 2018, Schatzkistl Das Musik-Kabarett