Laden...

Liza Kos: Was glaub ich, wer ich bin?!

  • Eintritt: ab 22.50
  • Künstler: Liza Kos
  • Event teilen:

Liza Kos: Was glaub ich, wer ich bin?!
Hochgeladen von: Nina Hamm

Liza Kos kommt aus Moskau. Mit 15 zieht sie mit ihren Eltern aufs Land nach Deutschland. Hier will und muss sie sich integrieren und lernt die Landessprache, die sie auch bald perfekt beherrscht: Türkisch! Nach vier Jahren unterm Kopftuch, hängt sie dieses an den Nagel und beschließt eine richtige Deutsche zu werden. Um dies zu erreichen und die Integration endlich abzuschließen meldet sie sich in Aachen in einem Karnevalsverein an und beginnt Öcher Platt zu lernen.

Was glaub' ich, wer ich bin?! ist ein vielschichtiges Kabarett-Comedy Programm, das u.a. Liza Kos' eigene und eigentümliche Integration erzählt. Sei es über ihr Herkunftsland Russland, die Türkei oder ihre Wahlheimatland Deutschland.

Die Bühne ist Ihre Welt, in der sie sich herrlich erfrischend austobt und trocken-humorvoll, augenzwinkernd und mit Leichtigkeit mit vorherrschenden Klischees spielt. Denn die kennt Liza zu genüge. Schlagfertig und mit verblüffenden Wendungen spielt die Wahlaachenerin mit ihren drei Identitäten und dem Selbstverständnis der Frau. Von Minirock und weiße Stiefel tragenden Russinnen, die Wodka trinken, über Türkinnen, die ihren Mann von hinten im Auge behalten, zu mülltrennenden Deutschen, wird jede Nation durch den Kakao gezogen.

Durch ihre integrationsbedingte Persönlichkeitsspaltung schlüpft das Multi-Kultitalent gekonnt in verschiedene Rollen und bietet einen unterhaltsamen Mix aus Persiflage, Parodie und Liedern. Ein Programm voller Überraschungen und Kontraste.


Liza Kos: Was glaub ich, wer ich bin?! bei popula: Die Veranstaltung Liza Kos: Was glaub ich, wer ich bin?! ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 18 Tage her. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Schatzkistl Das Musik-Kabarett befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 913 in der Stadt Mannheim - Teil des Kreis Mannheim, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Party und Theater zu finden sind. Liza Kos: Was glaub ich, wer ich bin?! ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Mannheim. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Hier auf popula.de findest du auch die Tourtermine für Fürth, Leipzig, Erfurt und Mülheim an der Ruhr. Dort wird die Veranstaltung neben Mannheim auch ausgetragen werden. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 17
    Okt
     

    Liza Kos: Was glaub ich, wer ich bin?!

    Comödie Fürth, Fürth, 19:30 Uhr, Liza Kos kommt aus Moskau. Mit 15 zieht sie mit ihren Eltern aufs Land nach Deutschland. Hier will und muss sie sich integrieren und lernt
  • 20
    Nov
     

    Liza Kos: Was glaub ich, wer ich bin?!

    Blauer Salon / Central Kabarett, Leipzig, 20:00 Uhr, Liza Kos kommt aus Moskau. Mit 15 zieht sie mit ihren Eltern aufs Land nach Deutschland. Hier will und muss sie sich integrieren und lernt
  • 21
    Nov
     

    Liza Kos: Was glaub ich, wer ich bin?!

    Kabarett Erfurter Puffbohne, Erfurt, 20:00 Uhr, Liza Kos kommt aus Moskau. Mit 15 zieht sie mit ihren Eltern aufs Land nach Deutschland. Hier will und muss sie sich integrieren und lernt
  • 29
    Feb
     

    Liza Kos: Was glaub ich, wer ich bin?!

    Ringlokschuppen, Mülheim an der Ruhr, 20:00 Uhr, Liza Kos kommt aus Moskau. Mit 15 zieht sie mit ihren Eltern aufs Land nach Deutschland. Hier will und muss sie sich integrieren und lernt
  • Empfiehl Liza Kos: Was glaub ich, wer ich bin?!, Schatzkistl Das Musik-Kabarett deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Liza Kos: Was glaub ich, wer ich bin?! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Liza Kos: Was glaub ich, wer ich bin?! zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Liza Kos: Was glaub ich, wer ich bin?!" wurde am Dienstag, 12. Juni 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Liza Kos: Was glaub ich, wer ich bin?!, Samstag, 01. Juni 2019, Schatzkistl Das Musik-Kabarett