Laden...

 

Leaf Festival - The Tempest Open Air In English - Lord Chamberlains Men

  • Datum: Samstag, 22. September 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Klosterstraße 53 45481 Mülheim an der Ruhr

Leaf Festival - The Tempest Open Air In English - Lord Chamberlains Men bei popula: Schon vorbei: Die Festivals-Veranstaltung Leaf Festival - The Tempest Open Air In English - Lord Chamberlains Men war vor 2041 Tagen. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Mülheim an der Ruhr, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Kloster Saarn genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Allen die außerhalb von Mülheim an der Ruhr wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Am 22.09.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 40 Termine in der Stadt Mülheim an der Ruhr, welche dem Kreis Mülheim an der Ruhr angehört. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Leaf Festival - The Tempest Open Air In English - Lord Chamberlains Men, Kloster Saarn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Leaf Festival - The Tempest Open Air In English - Lord Chamberlains Men als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Leaf Festival - The Tempest Open Air In English - Lord Chamberlains Men zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Leaf Festival - The Tempest Open Air In English - Lord Chamberlains Men" wurde am Dienstag, 12. Juni 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Leaf Festival - The Tempest Open Air In English - Lord Chamberlains Men, Samstag, 22. September 2018, Kloster Saarn