Laden...

Max Prosa & Sascha Stiehler - Piano

  • Datum: Mittwoch, 21. November 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Grafenhof 7 37154 Northeim

Max Prosa & Sascha Stiehler - Piano
Hochgeladen von: Duffz

Max Prosa wird im Februar 2018 ein Buch in Kooperation mit dem Schwarzkopf Verlag veröffentlichen. Der Abend wird eine Mischung aus Lyrik, Musik und Erzählung.

Am Anfang war der Text. Worte, Verse, Reime noch nie hatte Max Prosa Probleme, seine Gedanken und Beobachtungen zu Papier zu bringen. Prosa hätte ein großer Dichter werden können, aber er hatte mehr im Sinn: seine Poesie mithilfe von Musik in einen neuen Kontext zu überführen und so ein großes organisches Ganzes zu erschaffen. Mit geht es nicht unbedingt darum, etwas zu sagen, was noch nie gesagt wurde, sagt Prosa. Sondern ich will das, was bereits gesagt wurde, so formulieren, dass es gefühlt wird.


Max Prosa & Sascha Stiehler - Piano bei popula: Seit dem 21. November 18 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin Max Prosa & Sascha Stiehler - Piano ergänzt. Der Termin Max Prosa & Sascha Stiehler - Piano ist in Northeim, eine Stadt im Kreis Northeim, wo es aktuell 27 Termine zu finden gibt. Aktuell finden wir zu Max Prosa & Sascha Stiehler - Piano nur Termine in Northeim. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Stadthalle Northeim und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Northeim reicht es mit Max Prosa & Sascha Stiehler - Piano diese Woche für keinen Platz der Top100. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Max Prosa & Sascha Stiehler - Piano, Stadthalle Northeim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Max Prosa & Sascha Stiehler - Piano als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Max Prosa & Sascha Stiehler - Piano zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Max Prosa & Sascha Stiehler - Piano" wurde am Dienstag, 12. Juni 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Max Prosa & Sascha Stiehler - Piano, Mittwoch, 21. November 2018, Stadthalle Northeim