Laden...

Klaus Major Heuser Band

  • Datum: Samstag, 13. April 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wilhelm-Nieswandt-Allee 100 45326 Essen

Klaus Major Heuser Band
Hochgeladen von: Spedition Breuer

Klaus Major Heuser Band bei popula: Am 13. April 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Klaus Major Heuser Band der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 1838 Tagen in Essen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Zeche Carl kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Am 13.04.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 782 Termine in der Stadt Essen, welche dem Kreis Essen angehört. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Wer an Klaus Major Heuser Band teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Essen nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Klaus Major Heuser Band belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Essen, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Klaus Major Heuser Band, Zeche Carl deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Klaus Major Heuser Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Klaus Major Heuser Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Klaus Major Heuser Band" wurde am Dienstag, 12. Juni 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Klaus Major Heuser Band, Samstag, 13. April 2019, Zeche Carl