Laden...

Masego

  • Datum: Donnerstag, 04. Oktober 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Zellstraße 4 81667 München

Masego
Hochgeladen von: eventim

Masego: Eine einmalige Mischung aus Trap, House, R'n'B, Soul und Jazz

Direkt aus Virginia kommt heute Masego mit seinem Sound aus Trap, House und Jazz. Jamaikanische Wurzeln, südafrikanischer Name globale Musik. Schon mit seinen Bandprojekten Trap Scatting und Arbitrary Sax hat der Vokalist, Saxophonist und Produzent sein musikalisches Talent beweisen können.

So gab es viel Lob und Unterstützung von Künstlern wie Diddy, Solange, Michelle Phan oder Plattformen wie XXL, BBC Radio, HOT97, HypeTrak, DJ Booth, Okay Player und der Universal Music Group. Die Zusammenarbeit mit dem texanischen Produzenten Medasin mündete im Jahre 2016 in der ersten Masego EP The Pink Polo. Der enthaltene Song Girls that Dance erreichte Hitstatus mit aktuell über Millionen Streams.

Dieser Erfolg ermöglichte Masego seine erste Tour mit Band. Es ging nach Japan, Frankreich, England und Deutschland. Der Schritt, DJ Jazzy Jeff (Prinz von Bel Air) als Mentor an Land zu ziehen, legte dann nochmal eine Schippe auf der Popularitätsskala oben drauf. In einer der farbigen Boxen von COLORS, dem bekannten Format, sang Masego seinen Song Navajo, der in weniger als zehn Tagen über 800.000 Mal aufgerufen wurde.

Seine Musik wird beeinflusst von Künstlern wie Kendrick Lamar, Kanye West und Eminem. Dabei vermischt er ursprüngliche jamaikanische Rhythmen mit modernem amerikanischem Hip Hop. Hinzu kommt die Verschmelzung eines verrauchten Musikgenres wie Jazz mit dem immer fresh klingenden House und etwas Trap.

Mit unerwarteten Einlagen des Bühnen-Charakters Uncle Sego, seinem eigenen Tanz Sego Step und seinem Hidy, hidy, hidy, ho! als unverkennbarem Slogan bietet Masego einen Abend der anderen Art, an den ihr euch noch lange erinnern werdet. Besonders die Songs, die ganz spontan auf der Bühne mit der Hilfe eines Loopers entstehen, gehören zum besonderen Talent des Musikers. Bei seinen Improvisationen setzt er auch auf Drum Machines, Saxophon, Beatbox oder Keyboards, wobei er allein mit seiner Stimme eine komplette Band mitsamt Studio ersetzt. Masegos Live-Auftritte sind immer besonders, machen viel Spaß und bleiben in Erinnerung.


Masego bei popula: Der Termin Masego fand schon vor 2025 Tagen statt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Muffathalle" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Masego ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in München. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Masego, also bleibt ein Besuch in München unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Masego, Muffathalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Masego als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Masego zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Masego" wurde am Dienstag, 12. Juni 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Masego, Donnerstag, 04. Oktober 2018, Muffathalle