Laden...

Chaos Auf Schloss Haversham

  • Eintritt: ab 20.15
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Chaos Auf Schloss Haversham bei popula: Am 17. November 2018 angelegt, wurde Chaos Auf Schloss Haversham in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 1986 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Fritz Rémond Theater im Zoo" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wenn du nicht aus Frankfurt am Main kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Chaos Auf Schloss Haversham gibt. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 2304 in der Stadt Frankfurt am Main - Teil des Kreis Frankfurt am Main, die z.B. in den Kategorien Ausstellung, Weihnachtsmärkte und zu finden sind. Chaos Auf Schloss Haversham erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Frankfurt am Main. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Chaos Auf Schloss Haversham, Fritz Rémond Theater im Zoo deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Chaos Auf Schloss Haversham als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Chaos Auf Schloss Haversham zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Chaos Auf Schloss Haversham" wurde am Dienstag, 12. Juni 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Chaos Auf Schloss Haversham, Samstag, 17. November 2018, Fritz Rémond Theater im Zoo