Laden...

Marcel Mann: Weil ich ein Männchen bin

  • Datum: Freitag, 21. Juni 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Auf der Freiheit, Geb. 86  24837 Schleswig

Marcel Mann: Weil ich ein Männchen bin
Hochgeladen von: Mandy Daniels

Marcel Mann ist ein echter funny bone, den man sich auch neben der Stand Up Comedy gut in Sitcoms vorstellen kann. Als Synchronsprecher hat er nicht nur ein super Thema, er kann sehr gut spielen und hat dazu eigenes starkes Material! Thomas Hermanns


Marcel Mann: Weil ich ein Männchen bin bei popula: Am 21. Juni 2019 angelegt, wurde Marcel Mann: Weil ich ein Männchen bin in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 1761 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Heimat Schleswig" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Wenn du nicht aus Schleswig kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Marcel Mann: Weil ich ein Männchen bin gibt. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Am 21.06.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 92 Termine in der Stadt Schleswig, welche dem Kreis Schleswig-Flensburg angehört. Marcel Mann: Weil ich ein Männchen bin ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Schleswig. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Marcel Mann: Weil ich ein Männchen bin, Heimat Schleswig deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Marcel Mann: Weil ich ein Männchen bin als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Marcel Mann: Weil ich ein Männchen bin zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Marcel Mann: Weil ich ein Männchen bin" wurde am Dienstag, 12. Juni 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Marcel Mann: Weil ich ein Männchen bin, Freitag, 21. Juni 2019, Heimat Schleswig