Laden...

 

Sven Pistor: Pistors Fußballschule - Alles Vollpfosten

  • Datum: Donnerstag, 21. März 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Geschwister-Scholl-Straße 33-37 44135 Dortmund

Sven Pistor: Pistors Fußballschule - Alles Vollpfosten
Hochgeladen von: eventim

Sven Pistor Pistors Fußballschule - Alles Vollpfosten

Sven Pistor hat immer an das Gute im Fußball geglaubt, aber damit ist jetzt Schluss.

So viel Blödheit passt doch in kein Stadion der Welt, sagt er nach Durchsicht des neuen Materials. Nach Jahren der Zurückhaltung kommen diese Sachen nun auf die Bühne. Das neue Programm Pistors Fußballschule - Alles Vollpfosten! geht dabei voll auf die Zwölf: Die beklopptesten Anhänger, die blödesten Tore, Fußball bar jeder Vernunft in Wort und Bild. Das muss man einfach gesehen haben.

Ordnung versprechen allein die ehemaligen FIFA-Schiedsrichter Thorsten Kinhöfer und Jürgen Jansen, die in Pistors Fußballschule aus ihrem bewegten Leben an der Pfeife erzählen. Ach ja, gespielt wird übrigens auch. Pistor fordert das Publikum heraus, denn was wäre schon ein Fußballabend ohne ein echtes Klugscheißer-Quiz?

Pistors neues Bühnenprogramm Alles Vollpfosten! ist ein Hilfeschrei verzweifelt, komisch und voller Liebe zum Fußball.


Sven Pistor: Pistors Fußballschule - Alles Vollpfosten bei popula: Das Event "Sven Pistor: Pistors Fußballschule - Alles Vollpfosten" wurde am 21.03.2019 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Fritz Henßler Haus genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Sven Pistor: Pistors Fußballschule - Alles Vollpfosten ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Dortmund. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 2023 in der Stadt Dortmund - Teil des Kreis Dortmund, die z.B. in den Kategorien Ausstellung, Kabarett und Flohmarkt zu finden sind. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Sven Pistor: Pistors Fußballschule - Alles Vollpfosten, also bleibt ein Besuch in Dortmund unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Sven Pistor: Pistors Fußballschule - Alles Vollpfosten, Fritz Henßler Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sven Pistor: Pistors Fußballschule - Alles Vollpfosten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sven Pistor: Pistors Fußballschule - Alles Vollpfosten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Sven Pistor: Pistors Fußballschule - Alles Vollpfosten" wurde am Dienstag, 12. Juni 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sven Pistor: Pistors Fußballschule - Alles Vollpfosten, Donnerstag, 21. März 2019, Fritz Henßler Haus