Laden...

Die Schatzinsel - Das Musicalabenteuer für Klein und Groß

  • Datum: Samstag, 19. Januar 2019 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Weinholdstraße 7 08468 Reichenbach im Vogtland

Die Schatzinsel - Das Musicalabenteuer für Klein und Groß
Hochgeladen von: Poldi4ever

Die Schatzinsel - Eine atemberaubende Geschichte über Freundschaft, Vertrauen, Mut und Abenteuer. Kein Auge bleibt trocken bei dieser Musical-Inszenierung des Romanklassikers mit live gesungenen Songs aus eigener Feder!

Eine spannende Reise beginnt als der junge Jim Hawkins die Schatzkarte des gefürchteten Piraten Käptn Flint in die Hände bekommt. Zusammen mit seinem väterlichen Freund Dr. Livesey chartert er ein Schiff Die Hispaniola. Doch ohne Mannschaft kann er die Reise zur Insel mit dem sagenumwobenen Schatz nicht antreten. Die Suche nach einer Crew führt sie unter anderem zu John Silver, einem charismatischen, einnehmenden und großgewachsenen Seemann. Auf hoher See sieht alles nach Friede, Freude, Fischbrötchen aus, bis Johns wahre Absichten zu Tage treten...

Die Adaption des Romanklassikers von Stevenson wurde mit viel Liebe zum Detail und einer gehörigen Portion Humor von der Fairytale Factory aus Halle (Saale) 2017 erstmals aufgeführt. Alle Songs wurden eigens komponiert, werden live gesungen und sind garantierte Ohrwürmer!


Die Schatzinsel - Das Musicalabenteuer für Klein und Groß bei popula: Am 19. Januar 2019 angelegt, wurde Die Schatzinsel - Das Musicalabenteuer für Klein und Groß der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1918 Tagen. Hier gibt es z.B. Infos zur Neuberinhaus Reichenbach Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die Schatzinsel - Das Musicalabenteuer für Klein und Groß ist nur eine von 15 in Reichenbach im Vogtland Kreis Vogtlandkreis und fand an einem Samstag statt. Allen die außerhalb von Reichenbach im Vogtland wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Die Schatzinsel - Das Musicalabenteuer für Klein und Groß erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Reichenbach im Vogtland. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Die Schatzinsel - Das Musicalabenteuer für Klein und Groß, Neuberinhaus Reichenbach deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Schatzinsel - Das Musicalabenteuer für Klein und Groß als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Schatzinsel - Das Musicalabenteuer für Klein und Groß zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Schatzinsel - Das Musicalabenteuer für Klein und Groß" wurde am Dienstag, 12. Juni 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Schatzinsel - Das Musicalabenteuer für Klein und Groß, Samstag, 19. Januar 2019, Neuberinhaus Reichenbach