Laden...

Don Clarke: SexundSechzig

  • Datum: Samstag, 17. November 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Grafenstraße 27 54957 Werl

Don Clarke: SexundSechzig
Hochgeladen von: mrh.events

Mit seinem neuen Soloprogramm SEXundSECHZIG
knüpft der natural born Comedian Don Clarke dort an, wo er niemals aufgehört hat: Nichts tun! Und da er glücklicherweise nicht der Einzige ist, der ihm dabei gerne zuhört, wird seine Fangemeinde immer größer. In über 1000 Shows von Flensburg bis nach München und von Köln bis nach Dresden begeisterte Don Clarke in den letzten Jahren sein Publikum und hinterließ eine Schneise der Zwerchfellvernichtung.

Mit neuen, skurrilen Geschichten ist er wieder auf Tour, plaudert aus dem Nähkästchen und gibt Lebenstipps der etwas anderen Art: Wenn Du abnehmen willst, musst Du erst mal zunehmen! Das lief bei mir so gut, dass ich ein paar Mal verdoppelt habe... Und um trotzdem nicht ganz untätig zu sein, betreibt er wieder Sport: Rittersport... Was treibt diesen Mann an, der außer zwei Exfrauen, vier Kindern, fünf Enkelkindern und einem dicken Bankkonto nichts hat? Die pure Lust zu Leben! Und ihm wird immer klarer, warum sich Großeltern und Enkelkinder so gut verstehen: Sie haben die gleichen Feinde.
Publikum und Kritiker sind sich gleichermaßen uneinig: Der kann ja wirklich nichts Aber das verdammt gut!


Don Clarke: SexundSechzig bei popula: Das Event "Don Clarke: SexundSechzig" wurde am 17.11.2018 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Stadthalle Werl" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Glaubst du daran, dass Don Clarke: SexundSechzig das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Werl hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Don Clarke: SexundSechzig ist nur eine von 12 in Werl Kreis Soest und fand an einem Samstag statt. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Don Clarke: SexundSechzig stattfindet und Werl ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Don Clarke: SexundSechzig, Stadthalle Werl deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Don Clarke: SexundSechzig als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Don Clarke: SexundSechzig zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Don Clarke: SexundSechzig" wurde am Dienstag, 12. Juni 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Don Clarke: SexundSechzig, Samstag, 17. November 2018, Stadthalle Werl