Laden...

AnnenMayKantereit

  • Datum: Sonntag, 17. März 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Sportforum 1 04105 Leipzig

AnnenMayKantereit
Hochgeladen von: eventim

Die Kölner Band AnnenMayKantereit kommt 2019 zurück auf Tour. Zwischen Ende Januar und April sind Gitarrist Christopher Annen, Sänger und Pianist Henning May, Schlagzeuger Severin Kantereit und Malte Huck am Bass auf Konzertreise durch die Clubs und Hallen.


AnnenMayKantereit bei popula: Am 17. März 2019 angelegt, wurde AnnenMayKantereit in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 1859 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Arena Leipzig" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Am Sonntag, den 17.03.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Leipzig. AnnenMayKantereit ist momentan nur eine von 2694 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Kabarett, Konzerte und Oper sind. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Wenn du nicht aus Leipzig kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung AnnenMayKantereit gibt. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Leipzig teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir AnnenMayKantereit gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl AnnenMayKantereit, Arena Leipzig deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere AnnenMayKantereit als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest AnnenMayKantereit zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "AnnenMayKantereit" wurde am Dienstag, 12. Juni 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

AnnenMayKantereit, Sonntag, 17. März 2019, Arena Leipzig