Laden...

Patrizia Moresco: Die Hölle des positiven Denkens

Patrizia Moresco: Die Hölle des positiven Denkens
Hochgeladen von: eventim

Die Hölle des positiven Denkens
Kabarett Comedy

Berlin-Premiere

In ihrem neuen Programm erhebt sich Patrizia Moresco wie Phönix aus der Flasche gegen den Zeitgeist:

Mit intergalaktischer Geschwindigkeit rasen wir durchs Leben, mutieren zu Smartphone-Zombies, den Blick statt auf die Welt aufs Display fixiert. Chatten statt Reden, Twittern statt Flirten, Bloggen statt Poppen. Was zählt ist die optimale Ausnutzung des Terminkalenders, Quality time inklusive. Coffee to go und Red Bull halten uns auf Trab, und zum Entspannen hecheln wir ins Yoga. Selbstverwirklichung ist keine Option mehr, sondern Pflicht! Und das bitte zackig, irgendwo zwischen Gärtnern und Burn Out, damit man noch mit der Thermomix-App eine vegan-gluten-freie Suppe kochen kann.

Wir sollen selbstkritisch sein, uns aber so akzeptieren wie wir sind; ehrgeizig wie Spitzensportler, dabei gelassen sein wie ein Zen-Mönch; die Wut niemals unterdrücken, aber immer positiv denken. Irgendwann hat doch die Optimierung ihren Zenit überschritten. Kein Wunder, dass wir aussterben, sexy geht anders. Nur wie?

Moresco: Von perfekt bin ich 10.000 Ratgeber entfernt, fang aber trotzdem schon mal an zu leben und lass jetzt die Korken knallen. Nach zwei bis sechs Gläschen sehe ich auch nichts mehr negativ, sondern doppelt. Salute!

Gegen die Moresco ist ein Bengalisches Feuerwerk eine Knallerbse. Die Italienerin mit schwäbischen Wurzeln hat eine spitze Zunge, kennt keine Tabus, bleibt aber immer charmant und überzeugt mit scharfsinnigen Beobachtungen und erfreulicher Authentizität. Wenn die Hölle so brüllend komisch ist wie ein Abend mit der Komikaze-Kabarettistin Patrizia Moresco, wovor sollte man dann Angst haben?


Patrizia Moresco: Die Hölle des positiven Denkens bei popula: Am 15.11.2018 wurde die Veranstaltung Patrizia Moresco: Die Hölle des positiven Denkens in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1986 Tage vergangen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Schatzkistl Das Musik-Kabarett" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Patrizia Moresco: Die Hölle des positiven Denkens und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Mannheim. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Patrizia Moresco: Die Hölle des positiven Denkens für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Mannheim. Mit 667 Terminen in Mannheim, Kreis Mannheim in den Rubriken Ausstellungen, Theater und , ist Patrizia Moresco: Die Hölle des positiven Denkens am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 15. November 18 stattfand. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Patrizia Moresco: Die Hölle des positiven Denkens, Schatzkistl Das Musik-Kabarett deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Patrizia Moresco: Die Hölle des positiven Denkens als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Patrizia Moresco: Die Hölle des positiven Denkens zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Patrizia Moresco: Die Hölle des positiven Denkens" wurde am Dienstag, 12. Juni 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Patrizia Moresco: Die Hölle des positiven Denkens, Donnerstag, 15. November 2018, Schatzkistl Das Musik-Kabarett