Laden...

Gestört aber GeiL

Spätestens seit ihrem Auftritten bei Sonne Mond Sterne, Helene Beach oder dem Sputnik Spring Break- Festival ist das DJ-Duo Gestört aber GeiL jedem ein Begriff. Die beiden Jungs sind die Shooting Stars der Stunde und fleißig wie kaum ein anderer Act. Jedes Wochenende sind sie unterwegs in Deutschland, Österreich, Schweiz Spanien und Kroatien, ausgebucht bis Ultimo und zählen Fans im sechs-stelligen Bereich.

Durch die Kombination aus gestörten Electro Beats und geilen Housetracks entstand mit Gestört aber GeiL der perfekte Name. Mit viel Leidenschaft setzten sich Nico und Spike daran, erste eigene Edits für ihre Sets zu produzieren. Dabei mischen sie Pop mit entspanntem Techno, Rock mit melodischem House.


Gestört aber GeiL bei popula: Der Weitere-Termin Gestört aber GeiL ist leider schon abgelaufen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Haus der Kultur und Bildung findest du über unsere Kartenfunktion. popula listet die Top Events der Woche. Gestört aber GeiL kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Neubrandenburg. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Neubrandenburg besonders beliebt und beachtenswert ist. Diese Veranstaltung findest du nicht nur in Neubrandenburg, denn es gibt zusätzliche Termine in Schwedt/Oder und Stendal, wo dieses Event auch stattfinden wird. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 19
    Apr
     

    Gestört aber GeiL

    Sporthalle Neue Zeit, Schwedt/Oder, 21:00 Uhr, Jedes Wochenende unterwegs, ausgebucht bis Ultimo und Fans europaweit. Das DJ Duo um Nico Wendel mit dem zweideutigen Namen, ist seit 2010
  • 27
    Apr
     

    Gestört aber GeiL

    Joker Club, Stendal, 22:00 Uhr, Jedes Wochenende unterwegs, ausgebucht bis Ultimo und Fans europaweit. Das DJ Duo um Nico Wendel mit dem zweideutigen Namen, ist seit 2010
  • Empfiehl Gestört aber GeiL, Haus der Kultur und Bildung deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Gestört aber GeiL als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Gestört aber GeiL zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Gestört aber GeiL" wurde am Dienstag, 12. Juni 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Gestört aber GeiL, Samstag, 21. Juli 2018, Haus der Kultur und Bildung