Laden...

Johnny Armstrong: Gnadenlos

Johnny Armstrong: Gnadenlos
Hochgeladen von: Netstar

In der Kategorie Alternativ verbreitet er schrägsten britischen Humor - auf Deutsch! Bekannt ist Armstrong für seine Pointen-Dichte, die er mit einer gehörigen Portion Selbstironie zum Besten gibt. Das Publikum steht Kopf, wenn der heutige Wahl-Berliner die Unterschiede zwischen Briten und Deutschen beleuchtet oder erzählt, mit welchen Schwierigkeiten er nach seiner Flucht von der Insel zu kämpfen hatte.

Seit kurzer Zeit zählt der Veteran der Londoner Comedy-Szene zur bekanntesten, schönsten und meist gefragtesten Humor-Spezies der Welt!

Viele sagen, dass Johnny Armstrong die Monty Pythons verinnerlicht hätte, aber es sieht eher so aus, als hätte er sie gefressen!

Eigentlich hat Armstrong Maschinenbau studiert und einen Hang für Mathematik; doch die Leidenschaft, Menschen zum Lachen zu bringen, hat Johnny langfristig auf die Standup-Bühnen geführt


Johnny Armstrong: Gnadenlos bei popula: Die Veranstaltung Johnny Armstrong: Gnadenlos wurde am 10.05.2019 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 1805 Tagen statt. In der Umgebung von "Schatzkistl Das Musik-Kabarett" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Mehr als 685 Termine gibt es derzeit in Mannheim, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Mannheim ist. Johnny Armstrong: Gnadenlos ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Konzerte und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Weitere Städte neben Mannheim stehen als Veranstaltungsort für Johnny Armstrong: Gnadenlos derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Heute wurde Johnny Armstrong: Gnadenlos so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Mannheim. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Johnny Armstrong: Gnadenlos, Schatzkistl Das Musik-Kabarett deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Johnny Armstrong: Gnadenlos als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Johnny Armstrong: Gnadenlos zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Johnny Armstrong: Gnadenlos" wurde am Dienstag, 12. Juni 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Johnny Armstrong: Gnadenlos, Freitag, 10. Mai 2019, Schatzkistl Das Musik-Kabarett